Pferdepension

Zur Zeit haben wir 2 freie Plätze im Offenstall und eine freie Auslaufboxe zu vermieten. Melde dich bei uns!

Die Pferde stehen in Boxen mit eigenem Auslauf oder im Offenstall.

Im Offenstall stehen den Pferden 3 verschiedene Liegebereiche zur Verfügung. Die Pferde können wählen zwischen Stallhalle, Doppelbox oder Tunnel wo sie sich aufhalten können. Unser Offenstall ist sehr grosszügig ausgelegt. Zur Zeit ist er voll, es besteht jedoch eine Warteliste. Du darfst dich gerne bei uns melden um den Stall anzuschauen und auf die Warteliste aufgenommen zu werden.

Die Pension beinhaltet: 2 x täglich misten, nach Bedarf einstreuen, ständiger Zugang zu frischem Wasser, morgens und abends Rohfutter im Heunetz = Heu, Silo, Haylage, Stroh je nach Jahreszeit, mittags Kraftfutter. 1 x mal in der Woche gibts für alle Pferde selbstgemachtes Mash. Je nach Wunsch des Pferdebesitzers wird von ihm geliefertes Zusatzfutter gefüttert. Wenn es das Wetter zulässt werden die Pferde täglich auf die Weide oder auf den Reitplatz rausgelassen zum rumtollen.

Für die Pflege und Bewegung der Pferde ist der Besitzer selbst verantwortlich. Die Pferdebesitzer dürfen jederzeit den Reitplatz oder das Roundpen benützen. Das Reitgebiet führt in den Fauleseewald, ins Suldtal oder nach Frutigen entlang der wunderschönen Kander.

Preise

Pension pro Monat
CHF 750.-

Inklusive Fütterung, Einstreu und Ausmisten

Preisänderungen vorbehalten – Januar 2022

Dime – American Paint Horse
Besitzer Nici und Chrigu Mäder

Lynn – American Paint Horse
Besitzerin Naomi Reusser

Sancho – Criollo Mix
Besitzerin Beatrice Hausmann

Moon – Irish Cob
Besitzerin Simone Venetz

Amir – American Paint Horse x Haflinger
Besitzerin Birgit Melber

Piri – American Quarter Horse
Besitzerin Samantha Zutter

Wertung – Württembergischer Warmblut
Besitzer Josef und Anika Himmelsbach

Lenny – Freiberger
Besitzerin Vreni Flury

Pensionäre